Guten Abend zusammen, ich würde mich gerne um eine Mitgliedschaft in der Rising Union bewerben. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite auch IRL in der Aviation Industrie. Meine Airline nennt sich MidAmeX und operiert primär in Mexico als HUB Carrier von MEX aus. Ich bin derzeit bereits mit Allianz Mitgliedern in Kontakt, weshalb sich meine Airline auch so toll entwickelt hat in den letzten Wochen. Mein Plan ist es den Regionalmarkt in Mexico/Mittelamerika noch weiter zu dominieren und die ein oder andere Langstrecke in mein Netz aufnehmen. Eine Feeder Airline ist ebenfalls vorstellbar. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr Freuen :). Viele Grüße Jason Baxter
vielen Dank für deine Bewerbung! Wir geben den anderen Mitgliedern nun etwas Zeit zur internen Diskussion. Falls Fragen an dich aufkommen sollten, werden sie dir hier gestellt. Daher ab und zu mal reinschauen. Bitte beachte, dass es wegen der Osterfeiertage etwas länger dauern könnte als normal.
die interne Diskussion ist beendet und wir freuen uns, MidAmeX als Mitglied der Allianz zu begrüßen. Bitte bewerbe Dich ingame, damit wir die Aufnahme abschließen können.
Ansonsten, falls Du es noch nicht getan hast, wäre jetzt eine gute Gelegenheit, einen Blick in die Allianz-Satzung zu werfen.